Tag 3 - und der Süßhunger ist da

Jetzt ist es also soweit - nachdem ich die ersten zwei Tage ohne Zucker und Weißmehl erstaunlich gut hinter mich gebracht habe, ist der Hunger da. Wobei es kein Hunger ist, wohl eher das Verlangen nach schnellen Kohlehydraten. Bevorzugt in der Form von Zucker! Ich denke, den Übeltäter für dieses Verlangen habe ich  schon ausgemacht - denn ich habe es gewagt, nach dem Abendessen etwas Joghurt mit Stevia zu essen. Wobei ich grundsätzlich nichts gegen Stevia habe, nur hat mein Körper nun gedacht, er bekommt Zucker... und wollte natürlich, unersättlich wie er ist, gleich mehr. Und so schlich ich abends in der Wohnung rum und glaubt mir, ein Kühlschrank voll Gemüse, Tofu und Käse ist da ein sehr enttäuschender Anblick. Nun liege ich schlaflos im Bett, es ist nach drei und anstatt Schafen hüpfen kleine Honigbrötchen über den imaginären Zaun.

Morgen werde ich gleich mal auf die Probe gestellt. Der Geburtstag eines Freundes steht an. Schon blöd, dann sagen zu müssen, dass man das extra gekochte Mahl nicht mitessen kann. Vom Geburtstagsumtrunk mal ganz zu schweigen. Und erklären muss man seinen Verzicht natürlich auch.

Kommentare

  1. du idiotin! mit selbstkasteiung hat zuckerberzicht nichts zu tun. aber davon hast du ja keine ahnung. du weisst nicht worums geht also vergiss es.

    AntwortenLöschen
  2. Schade,Herr Rudigier,dass Sie derartige niveaulose Wörter benutzen.Der Text bezieht sich auf einen Tatsachenbericht, also auf ganz normale Gefühle in der ersten Zeit beim Verzicht auf Zucker.

    AntwortenLöschen
  3. Spades - Titanium Art | TitaniumEarrings.com
    A fantastic mokume gane titanium vintage piece created for the T-shirt. It iron titanium token features a titanium teeth k9 silver stem and a gold-framed is titanium a metal design with black trim. A  Rating: 5 titanium ingot · ‎10 reviews

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts